Amigo Jonas let´s spend our life together (+ 27.12.2018)

Amigo Jonas

24.04.2005 - 27.12.2018

 
  27.12.2017  

Große Tumore an den Vorderläufen und damit einhergehend eine starke Schwächung des Körpers ließen keine andere Wahl, als den letzten unserer Buben gehen zu lassen.

Wir trauern mit Josefa und Peter um eine liebgewonnenen Freund.

HD / ED 05/2007  

HD: B1

ED: 0/0

Wesenstest 19.08.2006 Viersen

bestanden

Richter: Plenge-Hellhoff
Der 16 Monate alte Flat Rüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er spielt gerne. Sind in gutem Maße vorhanden. Mit Temperament zeigt er Beute- und Bringtrieb. Er ordnet sich gut unter und hat viel Vertrauen zu seiner Führerin. Von fremden Menschen ist er begeistert, im Kreis und in der Rückenlage sicher. Auf dem Parcours untersucht er die Reize weitgehend selbstständig. sicher Ein temperamentvoller Flat Rüde, der von fremden Menschen begeistert ist.